Name
E-Mail
Homepage


Kommentar:
:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

             


103 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

85 » Victor Grytzka - 30.08.2015/18:10
Ich war in der letzten Woche zweimal bei ihnen. Erst hatte ich die Tagliatelle mit Hähnchen in Currysauce - ein Gedicht! Die Nudeln mit Biss, die Soße sehr gut abgeschmeckt und das Fleisch sehr zart. Beim zweiten Besuch wurde mir das Gyros Spezial serviert. Eine große Portion, sehr gute Würze, gutes Fleisch, frische Zutaten - eine Geschmacksexplosion. Dazu bietet ihr Restaurant sehr nettes Personal, ein schönes Ambiente und sehr gute Preise. Sollte es mich nochmal nach Thomasberg verschlagen, so werde ich wieder zu ihnen kommen. Danke, liebes "La Casa" Team!

86 » Ines und Josef Basten - 29.05.2015/10:27
Ich wohne seit über 10 Jahre mit meiner Frau fast auf Sichtweite zum Restaurant in Ittenbach und war leider erst 2 Mal Gast bei euch. Wir waren völlig überrascht so ein tolles und freundliches Ambiente vorzufinden.. Die Speisen und Getränke sind für uns geschmacklich nicht zu überbieten. Hoffentlich spricht sich das nicht rum, sodass wir immer einen Platz bekommen und weiterhin mit Speisen, Getränke und Service so hervorragend versorgt werden. Herzlichen Dank Ines und Jupp

87 » Bilstein - 25.08.2013/18:58
Wir haben schon mehrfach außer Hause bestellt und haben das Restaurant schon besucht. 1. Außer Haus: schneller Service, Essen war immer heiß und hat super geschmeckt, Fahrer war freundlich. Kleine Empfelung- bei der Auslieferung neue Speisekarte dem Fahrer mitgeben. 2. Restaurant: Auch das Restaurant haben wir aus Neugier schon besucht. Sehr nettes Personal, Essen super, Ambiente rustikal, wir haben uns wohl gefühlt, Preis-Leistung sehr gut 3. Gesamt Wir können La Casa nur weiterempfehlen DANKE

88 » Max Mustermann - 27.01.2013/11:20
Ein Ambiente zum träumen, erstklassigen Service und hervorragendes Essen. Im Sommer kann man das wundervolle Ambiente auch im freien genießen. Also auch für Raucher ein schönes Plätzchen

89 » Ebel - 05.01.2013/16:06
Leider das man bei Euch nicht rauchen darf.

 


Login